Samstag, 3. März 2012

Girls just wanna have fun (and sushi)

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet, was auch der Grund war, warum ich mich nicht gemeldet habe. Was wir gemacht haben? Ich denke, das untere Bild spricht für sich.
Wenn ihr wissen wollt, wie wir diese Avocado-Lachs-Makis, die uns wirklich ganz gut gelungen sind, gemacht haben, hier kommt ein kleines Tutorial.

Hi sweets,
yesterday I have slept over at my best friend which was the reason why I had not posted anything. With what we had been so busy? Just look at the picture below. When you want to know how to make some awesome salmon-makis the Meroda & Caro way here comes a little tutorial.
Enjoy!

Für die Avocado-Lachs-Makis braucht ihr: rohen, frischen(!!! ich will nicht verantwortlich für eine Lebensmittelvergiftung sein) Lachs, reife Avocados, Sushi-Reis, Sushi Nori (die Algenblätter für die Makis), eine Bambusmatte, eingelegten Ingwer

For our avocako salmon makis you will need: fresh (!!) salmon, avocados, sushi rice, sushi nori, a bamboo mat, ginger
Der spezielle Sushi-Reis muss erst gewaschen dann nach Anleitung gekocht werden

First of all you had to clean and afterwards to cook the rice
Dann muss der Lachs in kleine Rechtecke geschnitten werden...

Then you should cut the salmon into litte pieces



 ...Und mit der Avocado und den Reis auf dem Nori- Blatt verteilt werden. Das Ganze mithilfe der Bambusmatte zusammenrollen, in Scheiben schneiden...

...and to put it with the avocado and the rice onto the nori-leaf. Now, just roll the leaf with the bamboo mat, cut it into slices...

...schön dekorieren et voilà!
... decorate it et voilà!
...Das perfekte Meroda&Caro-Dinner ist fertig
Guten Appetit!
Bon appetit!
Bis Morgen!
See you tomorrow!

7 Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus !

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. P.S dein neues Layout ist echt der Hammer !

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das war es auch!
    Danke meib neuer header ist auch in bearbeitung

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch mal Sushi gegessen. Aber nur vegetarisches, also mit Gurke und ohne Fisch. Ich habe Fisch lieber, wenn er nicht in rohem Zustand ist...

    AntwortenLöschen
  7. Dann musst du mal richtiges Sushi probieren! Ich bin sicher du wirst es lieben! <3

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...