Freitag, 16. März 2012

Spring is coming!


Hallo ihr Lieben,
Gott scheint meine Gebete erhört zu haben: Es wird wärmer, der Frühling kommt!
Bald können wir wieder Kleider tragen, Eis essen, uns im Park sonnen...
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich werde wenn die Sonne scheint, automatisch glücklich.
Da ich heute meine Kamera bekommen habe (mehr dazu morgen!) und die Sonne geschienen hat, war heute der perfekte Tag zum glücklich sein und aus dieser Stimmung habe ich mich entschieden einen Post zu machen. 


Hello everybody,
It seems like god have heard my prayers: spring is coming!
I don’t know if you feel the same way but I get automatically happy when the sun shines.
And because I get my camera (more about it tomorrow!) and it sun was shining it was totally lucky today.
This is why I have made a post to say to the spring thanks and please go on I love
  you!



2 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind der Hammer!! Und die Farben von den Blumen erst!! Das macht Sommerlaune ;-)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...