Mittwoch, 11. Juli 2012

Primark opening

Heute morgen, 9:30 ging es mit meinen kleinen Geschwistern ins Schlosstraßencenter in Steglitz. Grund war die Eröffnung des ersten Primark stores in Berlin. Für die Presse gab es Häppchen und eine Führung durch das Geschäft. Als um 11 Uhr die Türen für "alle anderen" geöffnet wurden, war ich auch schon weg- den,  wie gesagt meine kleinen Geschwister waren dabei und ihr könnt euch denken, dass ich nicht wollte wenn sie dabei sind, wenn die Masse den Laden stürmt (ich werde nie verstehen was für Vorgänge bei Ladeneröffnungen aus harmlosen Mitbürgern aggressive Hamsterkäufer machen- es können doch nicht nur ein paar preiswerte T-shirts sein?) Ich werde aber auf jeden Fall bald wieder vorbeikommen- spätestens um nach den Ferien meinen Gutschein zu verfrustshoppen.

Today at 9.30 am I went with my little Brother and Sister to Schlossstraßencenter in Steglitz to join the opening of the first primark store in Berlin. For the press they made a little tour through the store. As at 11 am the store was open to public but I had left the store through the security exit- I don’t want my little brother and sister to be there when all the people storm the shop (I never understand what happened to harmless people that they get that aggressive- It cant be just a few cheap shirts!) But I will soon return to Primark probably after the holidays to redeem my coupon and to shop the “back to school” mood away.



 Angie and the director of Primark



2 Kommentare:

  1. Oh, die Angie und ihre schöne Bluse hab ich bemerkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandrine, danke für die Blumen ;-). Die Bluse ist von meiner Mutti, die hat sie schon in den 70er getragen. Mache die Tage mit dem Look nen Outfitpost, guck doch mal auf meinem Blog vorbei. viele Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...