Mittwoch, 4. Juli 2012

Win a ticket to fashion week!

Da meine geplante +1 einen wichtigen Termin hat, dachte ich mir gebe ich das übrige Ticket doch denen, denen ich es überhaupt verdanke bei der Fashion Week zu sein: Euch, meinen lieben Lesern :) Und falls ihr heute um 15 Uhr noch nichts vorhabt und an der Siegessäule sein könnt, schreibt mir bis 13 Uhr eine Nachicht mit eurer Handynummer an meine Facebook Seite und ich sage euch dann bescheid. Ich weiß, dass ist alles ein bisschen sehr spontan, aber es ließ sich nicht anderes organisieren.
Viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...