Freitag, 6. Juli 2012

HUNKEMÖLLER fashion show

Dritter Tag der Fashion Week und ich vermisse meinen ausgiebigen Schlaf, an den ich mich während der Ferien so gewöhnt habe und der in den letzten Tagen fast ausblieb. Aber Schlaf kann warten, erst kommt mein Bericht über die Hunkemöller fashion show, bei der ich am Dienstag mit Laura war.  Ich hatte mich sehr auf diese Show gefreut, da ich wusste das es ein größerer Event werden würde. Und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Hier ist mein Rückblick in Bildern.

It is the third day of fashion week and I have missed a lot of sleep until now. But as the conscientious blogger I try to be I have to stay awake to tell you now about a very special event: The fashion show of Hunkemöller I went to on Tuesday evening with Laura. It was a very nice evening with a good show in which the underwear and beachwear collection were presented and an after show party with extremely delicious food. Just look at my review in pictures!

Die Show fand im Berliner Ensemble statt. Ich kann mir kaum eine schönere Location vorstellen (außerdem freue ich mich über jede Show, die nicht im Zelt ist)
Das erste, was mir auffiel, als ich im Berliner Ensemble ankam, war eine große Gruppe "Sylvie bitte hier" schreiender Fotografen, die Bilder vom "Star des Abends" Sylvie van der Vaart machten.
The first thing we saw as we arrived was a group of “Sylvie please here!” screaming Photographers who took pictures of “the star of the evening” Sylvie van der Vaart who was walking for the show

Kurz vor der Show trafen Laura und ich noch Andy Torres von Style scrapbook, mit der wir Fotos machten.
Before the show we met Andy Torres from Style scrapbook and took a picture with her.
Die Show erinnerte leicht an Victoria's Secret.
The show reminded me a bit on Victoria Secret. 

Meine Tasche passte perfekt zum Boden ;)
Doesn't my bag looked perfect to the ground?

 Die Dessous waren sehr verschieden, teilweise sehr bunt und ausgefallen teilweise klassischer aus schwarzer Spitze.
Much lingerie was very classically: Made out of Black lace. But they showed also colourful, extraordinary lingerie. 
Mir gefielen die unterschiedlichen Schnitte der Badeanzüge sehr gut.
I liked the different pattern of the swimsuits
Sylvie is everywhere ;)



Wie gesagt, die Location war total schön.
I told you the location was beautiful ;)

Ein Bild von der Aftershowparty mit mir, Laura und ihrem Freund.
Picture from the after show party: Me, Laura and her boyfriend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...