Dienstag, 17. Juli 2012

Wonderland


Als ich klein war, habe ich immer vom Wunderland geträumt. Mit meiner Freundin habe ich sogar versucht eines zu bauen. Dort sollte es vor allem ähnlich wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik Süßigkeiten geben, aber auch viele Blumen und schöne Gärten. Daran musste ich denken, als die Fotos gemacht wurden. Der Fächer ist übrigens noch von der Hunkemöller show und bei der Hitze sehr nützlich. Das Kleid habe ich im Winter in Prag gekauft, leider ist es auch mit sehr hohen Schuhen zu lang für mich.

As I was a little child, I have dreamed of my “personal wonderland”. With my best friend I also tried to “build” one. We wanted it to be full of sweets –of course- but also with beautiful flowers and gardens. As those pictures were taken I had to think about this. The dress I am wearing is from Prague. Sadly it is even with very high heels too long for me.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...