Dienstag, 31. Juli 2012

LUCCA

Eine Stadt, die ich jedes Mal, wenn ich in der Toskana bin, besucht habe ist Lucca. Wie fast alle italienische Städte ist Lucca wunderschön, soll nach Reiseführer meines Vaters sehr religiös und traditionell sein, was mir aber bisher noch nicht aufgefallen ist. Lucca ist eine kleinere, sehr reiche Stadt, die glücklicherweise vielen Touristen nicht so bekannt ist wie Florenz und deswegen nicht so voll ist. Dafür kann man in Lucca sehr gut und ausgiebig shoppen. Und das habe ich auch getan. Soviel, das ich dafür morgen einen Extrapost mache.

Always when I am in Italy I love to visit Lucca. Lucca is like almost all the Italian cities incredibly beautiful. It is a little but very rich city where you can very good shop. And that’s what I did a lot. So much that I will do an extra post about it tomorrow



 


Ich war definitiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)





1 Kommentar:

  1. Erlauben Sie mir, Ihnen für die Buchung so viele wunderbare Fotos bedanken.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...