Sonntag, 8. Juli 2012

Favourite show: DIMITRI

So das war es dannBye-bye Fashion Week und verhasste Siegessäule. Es war eine sehr schöne aber auch am ende etwas anstrengende zeit, die ich in den kommenden tagen zusammenfassen werde. Den Anfang macht die Show, die mir am besten gefallen hat: Dimitri. Es ist immer eine Stilfrage, welche Shows einen am besten gefallen. Und Dimitri hat meinen Stil perfekt getroffen. Die Kollektion war sehr elegant, klassisch, die Farben wirkten obwohl sie sehr sommerlich und intensiv waren sehr edel. Es wurden -was meiner Meinung nach entscheidend ist-hochwertige Materialien verwendet. Da ich das Glück hatte backstage gehen zu können, konnte ich mich davon aus nächster Nähe überzeugen. Die Bilder, die ich backstage gemacht habe, zeige ich euch dann morgen!

Bye-bye fashion week! Actually I am also kind of happy that it is over now because the last days it was going to be to stressful. But that’s what I am saying NOW in a few days I will miss it very much. I have met such a lot of nice people and I also saw very good shows. To summarize it: The show I liked most was from Dimitri. It was totally my style and everything I love about fashion: elegant, high-quality material (which I could see very close because I had the chance to go backstage). The colours look very precious even though there were summery. Tomorrow I will show you the pictures I took backstage!








3 Kommentare:

  1. tolle bilder von einer tollen show!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du liebe! hat mich gefreut dich auf dem FBC kennen zu lernen... ganz liebe Grüße,
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  3. Hey du liebe! hat mich gefreut dich auf dem FBC kennen zu lernen... ganz liebe Grüße,
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...