Sonntag, 29. Juli 2012

FLORENCE

Als ich vor 6 Jahren das erste Mal in Florenz war, beschloss ich dort später einmal hinzuziehen. Und ganz habe ich diesen Traum nie aufgegeben. Mich fasziniert die Schönheit, die Geschichte und die Kunst(geschichte) dieser Stadt jedes Mal so sehr, dass ich mich fast bemitleide nicht dort bleiben zu können. Florenz war die letzte Stadt die wir besichtigten und es war ein sehr heißer Tag. Der wohl größte Nachteil an Florenz ist wohl das ich nicht die Einzige bin, die von Florenz begeistert ist- was bedeutet das wir nicht die einzigen Touristen waren. Zuerst waren wir in einer wunderschönen, kleinen Patisserie danach gingen wir zum Dom und von dort aus in das Schuhmuseum von Salvatore Ferragamo, das ich schon vor 2 Jahren besichtigen wollte. Danach wollte ich noch in das Gucci Museum aber meine Geschwister waren zu müde, weswegen wir nur noch essen gingen. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Besuch in Florenz war.

As I was 6 years ago the first time in Florence I wanted to stay there. To be honest I have never really given up that dream. Every time I am in Florence I am fascinated by the beauty, the history and the art (history) of that city. Florence was the last city we have visited and it was a very hot day. The biggest problem of Florence is probably that I am no the only person who loves it. That’s why we were not the only tourists there. Firstly we went to a beautiful little Patisserie then to the cathedral and finally to the Shoe museum of Salvatore Ferragamo I wanted already to visit 2 years ago. Later I would have liked to go the museum of Gucci, but my younger brother and sister were too tired. Anyway, I won’t be my last visit to Florence.


 Die suesse Suende ;)




 


Auch wenn es laecherlich ist sich als Tourist ueber Touristen zu beschweren; waren es mir zuviele

1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...