Montag, 30. Juli 2012

Beauty Update

Was Make up betrifft, ist es in momentan unkompliziert und natürlich. Für die Augen benutze ich einen goldenen Lidschatten von Kiko for you (die haben so viele schöne Farben!) und die Lash grow Wimperntusche von Isa Dora. Ich glaube zwar nicht an Wimperntusche durch die die Wimpern länger wachsen, aber die Wimperntusche ist gut und falls ich in ein paar Wochen super lange Wimpern habe informiere ich euch
Auf die unteren Wimpern trage ich einen dünnen Filzeyeline von ANNAYAKE auf, der sehr viel exakter als Kayal ist. Und für die Lippen benutze ich entweder ein kirschrotes Lipgloss von Isa Dora oder transparenten Lipgloss.

For summer I prefer a decent make up so I am only using a golden Highlighter of Kiko and lashes grow mascara of Isa Dora. I don’t believe in lash grow mascara but the mascara is really good and if I get super long lashes I will inform you ;)
I also use eyeliner of ANNAYKE as a kayal because it is more exact. For my lips I am using a red lip gloss of Isa Dora or some transparent one.  
Für das Gesicht liebe ich die Produkte von Linden Leaves, leider sind meine Proben bald zu Ende und die Cremes sind so teuer
For my face I love the products of Linden Leaves. Sadly they are very expensive 
Dieses Body scrub von Soap&Glory benutze ich momentan sehr gerne und häufig. Macht die Haut so schön weich!
I love that Bodyscrub of Soap&Glory! It makes my skin so soft!
Ich liebe Miniaturprodukte wie diese von Dresdener Essenz, sie sind so praktisch zum Verreisen.
I love miniature products like those of Dresdner Essenz! They are perfect for Holidays!
Diese Creme ist für mich normalerweise zu ölighaltig aber für den Urlaub am Meer perfekt vor allem da sie einen LSF 25 enthält.
This creme contains too much oil for my skin but for summer when I go often to the sea it is perfect!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...