Dienstag, 8. Oktober 2013

Lindsay Lohan

Und wieder ein Outfit mit der Lederleggins und den Zara Stiefeletten. Ich trage die in letzer Zeit echt gerne, vor allem zum Weggehen ist die Hose perfekt: Superbequem und trotzdem sexy. Aus irgendwelchen Gründen erinnert mich das Outfit an Lindsay Lohan. Ich habe das wahrscheinlich schon mal erwähnt, ansonsten mache ich es jetzt nochmal : ich liebe Lindsay wirklich. Ihren Stil, ihre Persönlichkeit und alles für was sie steht: Partys, Glamour, Fame, Sex, Abstürze & Drogen. Natürlich sollte man ihr vieles nicht nachmachen, aber das sollte wohl jedem klar sein. Von daher hasse ich es auch wenn Leute sagen: „Oh du liebst Lindsay Lohan. Willst du auch drogensüchtig werden?“ ...ja. Ich habe eine Standardantwort inzwischen dafür entwickelt: Augenverdrehen, Übertriebenes seufzten dabei auf die Nägel schauen & „Ich brauche eine Maniküre bye“ sagen. Ich mag Lindsay seid „The Parent Trap“ wo sie Hallie & Annie gespielt hat, und ich werde sie auch sicher weiterhin mögen weil verglichen zu anderen Stars ist nicht langweilig. Und hat damit schon mal mein persönliches Hauptkriterium erfüllt.


Blazer & Weste & Netzshirt: ? Hose: Amisu, Stiefeletten: Zara, Sonnenbrille: Prada, Tasche: Chanel




2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...