Dienstag, 22. Oktober 2013

Lieblingssport

Ok ganz ehrlich: ich hasse Sport. Ich habe die dunkelsten Stunden meines Lebens in Turnhallen verbracht, wurde immer als Letzte in die Mannschaft gewählt und mein Ruderteam hat mir nach 20 Minuten verboten, die Paddel (?) weiter ins Wasser zu tauchen.
Von daher ist es verständlich dass ich kein Fitnesstudio von innen freiwillig betrete, (außer die, die eine SPA haben, dann sitze ich im Whirlpool und esse Schokolade = sehr konstruktiv) trotzdem merke ich dass mir manchmal ein bisschen Bewegung nicht schaden würde. Es hat lange gedauert aber Ich habe tatsächlich eine Sportart gefunden, die ich gerne regelmäßig praktiziere : schwimmen. Ich denke jeder hat an mindestens ein oder zwei Sportarten Spaß. Von Schulsport abgesehen. Das wird für mich immer der totale Horror bleiben. Außer schwimmen fahre ich noch gerne Ski, da das aber im Alltag in Berlin schwer machbar ist, gehe ich regelmäßig ins Schwimmbad. Nachdem ich meine ca. 20 Bahnen geschwommen bin, fühle ich mich auch fast wie neu geboren. Wirklich, es gibt nichts schöneres als ins kalte Wasser zu springen. Ich kann Schwimmen wärmsten jeden empfehlen, der zu viel feiern war.



schwimmen, james simon schwimmbad, james simon schwimmbad mitte, schwimmbad mitte berlin, schwimmbad rosenthaler platz, james simon schwimmbad fotos, james simon schwimmbad 20er jahre stil

Weil ich schon seit den Sommerferien regelmäßig schwimmen gehe habe ich mir eine kleine "Ausrüstung" zugelegt: bspw. eine Badekappe, natürlich nicht, weil ich die so besonders sexy finde, sondern einfach, weil meine Haare schon kaputt genug sind, da muss ich sie nicht noch mit Chlorwasser strapazieren. Den Shop von Mysportworld.com kann ich euch nur empfehlen. Denn egal welche Sport ihr macht oder machen möchtet. Hier bekommt ihr alles, dass ihr für euren Lieblingssport braucht. Also, spart und bewegt euch!

badekappe arena, schwarze badekappe von arena sport, schwarz weiße badekappe, oma haarschutz, tipp um die haare vor chlorwasser zu schützen, wie schütz man die haare vor chlorwasser, mcm craig & karl bag, mcm shopper gelb, craig & karl for mcm gartis tasche, gratis taschen von mcm, gelber mcm shopper

Meine Tasche mit allen Sachen, die ich zum Schwimmen mitnehme (Handtuch, Shampoo, Spülung, Bodylotion, Wasserflache, Flip Flops usw.) und meine schicke Badekappe. Kleiner Tipp: Eine Haarmaske vor dem Schwimmen in die Haare machen, Badekappe aufsetzen und nach dem Schwimmen auswaschen. Durch die lange Einwirkzeit werden die Haare superweich!


3 Kommentare:

  1. Der Tipp mit der Haarmaske ist echt gut! Werde ich mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. mit badekappen sieht man doch total doof aus haha, aber geniale idee eine haarmaske währenddessen einwirken zu lassen. ich mag es lieber wenn die hallen leerer sind... bei mir sind immer so viele senioren, da kann man nicht so wirklich in ruhe schwimmen hahah

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...