Sonntag, 20. Oktober 2013

Mauerpark

In den letzten Tagen war eine gute Freundin bei mir zu besuch, darum habe ich keine Zeit zum bloggen gefunden. Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und im Mauerpark ein paar Schnäppchen gemacht. Die werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen... es ist wirkich unglaublich was man für 20€ bekommen kann. Das Outfit habe ich auch im Mauerpark getragen, aber schon vor zwei Wochen. Ich trage wieder mal eine Lederleggins und Ancle Boots- das scheint meine neue Herbstuniform zu werden-  kombiniert mit einen Oversize Sweater von Zara, der zu Hälfte aus gelöcherten Leder besteht. Ich finde, dass sich Zara und vor allem H&M in der letzten Zeit echt gemacht haben. Gerade was Materialien betrifft bin ich immer wieder positiv überrascht, was man dort finden kann. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Pulli: Zara // Lederleggins: H&M // Stiefeletten: Zara // Uhr: Poseidon
Er wollte das Foto :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...