Freitag, 11. Oktober 2013

Travelbook Launch

Vorletzten Dienstag war ich bei der Präsentation von Travelbook eingeladen. Ich konnte bisher leider noch nicht darüber berichten, weil Travelbook erst gestern offiziell gelauncht wurde. Travelbook wird ähnlich wie schon Stylebook, für die ich bereits letzte Fashion Week unterwegs war, Bloggern die Möglichkeit geben bestimmte in dem Falle Reise- Berichte auf der Seite zu featuren. Doch das ist natürlich nicht die einzige Funktion von Travelbook, es gibt dort u.v.a. die Möglichkeit Reiseorte zu bewerten und zwar nach Reisezeitträumen, sowie Hotels, Restaurants und Fluglinien. Es wird auch möglich sein, über die Seite zu buchen- und natürlich selbst zu bewerten. Dazu gibt es sehr viele tolle Gadgets wie zb. eine Weltkarte auf der die verschiedenen Reiseziele gekennzeichnet sind und man auf Klick das aktuelle Wetter und die Bewertung dazu sehen kann.Wie sich das Ganze aber letztendlich entwickeln wird, ist natürlich davon abhängig wie viele Menschen die Seite nutzen werden. Da es zum Axel-Springer-Verlag gehört bin ich da aber optimistisch.
Das Konzept ist wirklich sehr umfangreich und kompliziert, zu kompliziert es alles hier zu erklären. Darum bildet euch hier doch eine eigene Meinung dazu :)

Axel-Springer-Verlag, Travelbook konzept, Travelbook preview, travelbook blogger, travelbook funktionen, funktionen von travelbook, was ist der sinn von travelbook, travelbook blogger event, apple und travelbook, travelbook gründer
Preview
 Overall: Vintage, Top: Versace, Ugg Boots

Was haltet ihr von meinen Outfit? Den Overall habe ich bei den Swap in the City Event bekommen und wollte ihn euch seitdem zeigen. Eigentlich in der glamourösen Version mit denselben Top aber silbernen Pumps, dazu passender Clutch und einen großen Hut. Dazu kann ich mich bei den Temperaturen aber nicht überwinden, außerdem finde ich hat die Kombination mit den Ugg Boots auch etwas. Man muss nur aufpassen, dass man ansonsten gut gestylt ist und bei dummen Blicken oder Fragen die richtige Fuck-You-Attitüde hat.

jeden tag urlaub, jeden tag urlaub bild, jeden tag urlaub strohhalme
charlotte adams, Axel-Springer-Verlag, Travelbook konzept, Travelbook preview, travelbook blogger, travelbook funktionen, funktionen von travelbook, was ist der sinn von travelbook, travelbook blogger event
Moi
 Helium Luftballons- Man kann sich denken wofür wir die verwendet haben
lachsbrötchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...