Samstag, 12. Oktober 2013

Denim & XXL Clutch

Endlich melde ich mich auch mal wieder! Wie ihr vielleicht wisst, habe ich gerade Ferien und entspanne mich mit meiner Familie in Weimar. Etwas Kultur nachdem ich in Berlin in der letzten Zeit hauptsächlich feiern war. Was haltet ihr von meinen neuen Outfit? Ich mag es total gerne, es ist auch vieles neu davon, da ich in der letzten Zeit sehr viel shoppen war. Manchmal ändert man einfach ein bisschen seinen Kleidungsstil, das geht nicht nur Miley Cyrus so. Hauptsache man ändert seinen Charakter dabei nicht. Ändere nie dich selbst nur was du tust ( oder trägst). Bei Miley hat das meiner Meinung nach sehr gut geklappt, obwohl ich es am Anfang etwas lächerlich. Ich habe sie nachdem mit 13 meine kurze Hannah-Montana-Phase vorbei war, nicht mehr beachtet und als sie dann auf einmal diesen Bad-Girl-Style hatte, dachte ich: „Süße, Britney gibt es schon“. Aber inzwischen finde ich wirklich gut was sie macht, ich liebe ihr neues Album und auch ihren neuen Style (größtenteils). Den zu finanzieren wird für Miley nie ein Problem gewesen sein (warum wurde ich eigentlich nie zum Disney Star gepusht?), aber für die meisten anderen mich eingeschlossen schon. Zum Glück gibt es aber so was wie Outlets, wo man schöne Kleidung bis zu 70% reduziert bekommt. Zum Beispiel bei Limango, wo ich besonders in der Accessoire Abteilung sehr fündig geworden bin (Moschino reduziert um 74% ahhhhh!! ). Man muss bei Outlets wahrscheinlich mehr suchen als bei anderen Geschäften, aber wie meiner Oma immer sagt: „Bei der Suche nach passenden Kleidungsstücken definiert man seinen Stil.“


guess beverly skinny, beverly skinny, guess low rise, guess jeans, guess denim
 Pulli: Weekday //  Jeans: Guess //  Kette: Zara // Sonnenbrille: Prada // Schuhe: Gabor
guess beverly skinny, beverly skinny, guess low rise, guess jeans, guess denim, xxl clutch, sehr große clutch
prada baroque sunnies, prada schnörkel sonnenbrille, sonnenbrille von prada, prada baroque black



2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ein wirklich schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...