Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bewertung der Denim Diaries Outfits

Auch wenn die Denim Diaries auch nicht mehr ganz aktuell sind, wollte ich sie euch nicht vorenthalten- dazu sind ihre Ergebnisse einfach zu gut. Jedenfalls das, was fünf europäische Blogger daraus gemacht haben. Kenza Zouiten, Darya Kamalova, Veronica Ferraro, Karolina Baszak und Andy Torres kombinierten aus Modellen der GUESS Herbstkollektion 2013 Outfits, die sie in Mailand fotografierten. Um ehrlich zu sein, viele der Teile gefallen mir nicht so gut, aber ich finde, dass die Outfits gut zusammengestellt und vor allen toll fotografiert. Und weil es mir Spaß macht, habe ich mal alle fünf Outfits bewertet. Es ist natürlich nur meine objektive, spontane Meinung, ihr könnt da eine ganz andere haben. Übrigens falls ihr Lust habt mein Outfit zu bewerten: In einen meiner letzten Outfitpost habe ich auch eine Jeans aus der aktuellen Guess Kollektion gestylt.


Andy von Stylescrapbook eine meiner Lieblingsbloggerin, in einen entspannten Alltagslook, auch wenn die Jacke etwas weniger embellished und die Tasche ein paar Fransen weniger haben könnte. Besonders die Schuhe, die alle fünf Bloggerinnen tragen gefallen mir.


Darya in einer tollen Pose und einen gewagten Overall.


Bis auf das Oberteil mag ich das Outfit. Besonders die Schuhe zu der Jeans gefallen mir.


Zu Karolina Baszak Outfit: Auch wenn ich die Jaens mag, ist es für mich mit dem Jeanshemd zuviel Jeans.


Auch wenn es nicht meine Farbe ist Karolina steht sie. Das Outfit ist super kombiniert und durch die Farbe auch mal was anderes.


 Kenza, in einer klassischen Skinny Jeans, meinen Lieblingsteil aus der Kollektion. Auch ihr Look gefällt mir sehr gut, er ist schlicht aber chic.


Ich liebe die Tasche, die Jacke und die Tasche. Den Rest aber nicht so ganz.


Mein Lieblingsfoto, aber ich hätte das Outfit mit einer normalen Jeans schöner gefunden.

Veronica : Hier gefällt mir bis auf die Tasche und die Bluse alles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...