Freitag, 25. Oktober 2013

Halloween Video Tutorial

Noch eine Woche bis Halloween! Feiert ihr das? ich habe diese süßes sonst-gibst saures Nummer leider verpasst weil es in Süddeutschland nicht so populär war jedenfalls da wo ich gewohnt habe. Es soll viele Menschen geben die fehlende Kindheitserlebnisse später nachholen (siehe Michael Jackson ) vielleicht sollte ich das auch mal bringen: Ein Kostüm von meinen kleinen Bruder klauen, meine Nachbarschaft wegen Süßigkeiten belästigen, kleine Kinder verschrecken (und somit die Konkurrenz). Mal schauen ob mir in paar Hanuta eine sichere Erkältung (dank der viel zu kleinen Kostüme) wert sein wird...

Das passende Make Up habe ich schon mal: Vor ein paar Wochen hat mich Leni für ein Tutorial für Element Girls als „Carombie“ geschminkt (Halb Caro, Halb Zombie XD). Vielleicht habt ihr die Vorschau mal bei Super RTL gesehen. Falls nicht könnt ihr euch hier das Ganze Video anschauen.Und falls ihr zu einer Halloween Party eingeladen seid, könnt ihr das Make up ja nachmachen. Es ist extrem günstig dauert etwa ne Stunde ( abhängig davon wie sehr ihr die Gelatine verdünnt) und für mehr Infos schaut einfach das Video.

Wir haben das Ganze in meiner Freistunde gedreht, und weil ich keine Zeit mehr hatte das Make up zu entfernen, außerdem auch keine Lust nachdem wir es so gut hinbekommen haben, habe ich gleich getestet, wie meine Umwelt auf das Make Up reagiert.


Erkenntnis Nr.1.) Man kann es leider nicht als Ausrede für Verspätungen nehmen ( aber man hat die Chance einen Extrapunkt für Kreativität zu bekommen)
Erkenntnis Nr.2.) Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist einen überfüllten U-Bahnhof zu unterhalten.
Erkenntnis Nr.3.) Wenn man in Verbindung zu dem Make Up etwas von RTL sagt, wird man gleich für den nächsten „Mitten im Leben“ Darsteller gehalten. 



2 Kommentare:

  1. haha oh krass wie das aussieht :D und du bist ernsthaft so auf der straße rumgelaufen? respekt ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...